Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Tätigkeit:
- Alleinsekretariat
- Mandantenempfang und Vorbereiten von Besprechungen
- Assistenzaufgaben für Kollegen, insbesondere Schriftverkehr
- Telefondienst – Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Erstellen von Rechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Anforderungsprofil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kauffrau /-mann für Bürokommunikation / Büromanagement oder gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
- Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word / Excel / Outlook). DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Über uns:
Wir sind eine familiengeführte Steuerberatungskanzlei, die sich auf die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen mit zugehörigen Steuererklärungen von Unternehmen jeglicher Rechtsform sowie die Erstellung von Einkommensteuererklärungen spezialisiert hat.
Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen und Betriebe sämtlicher Größen und Branchen – vom einzelnen Handwerker bis hin zu international agierender Wirtschaftsunternehmen. Unser dynamisches Team von rund 10 Mitarbeitern heißt Sie gerne herzlich willkommen!
Arbeitszeiten:
- Vollzeit (40 Stunden/Woche mit der Option Freitags nur bis 14:00 Uhr)
- Beginn: ab sofort
- Geregelte Arbeitszeiten
Ihre Vorteile:
- Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen (mehr „Netto“ bei gleichem „Brutto“)
- Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Persönlicher und enger Kontakt zu Ihren Mandanten
- Kollegiale Unterstützung und Teamarbeit
- Zeit für Ihre Einarbeitung
- gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung und eigenem PKW-Stellplatz
- Harmonische Arbeitsatmosphäre in wunderschönen historischen Räumlichkeiten und einem eigenen Arbeitsplatz
- Vielfältige Auswahl an Kaffee und Getränken werden kostenfrei bereitgestellt
- Unterstützung bei der Wohnungssuche sollte ein Umzug in die Region Stuttgart notwendig sein
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Steuerberater Thomas W. Sperr
persönlich / vertraulich
Schwieberdinger Str. 58
70435 Stuttgart
oder per E-Mail an:
L.Sperr@stb-sperr.de
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