Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Tätigkeit:

  • Alleinsekretariat
  • Mandantenempfang und Vorbereiten von Besprechungen
  • Assistenzaufgaben für Kollegen, insbesondere Schriftverkehr
  • Telefondienst – Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Erstellen von Rechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kauffrau /-mann für Bürokommunikation / Büromanagement oder gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word / Excel / Outlook). DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Über uns:

Wir sind eine familiengeführte Steuerberatungskanzlei, die sich auf die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen mit zugehörigen Steuererklärungen von Unternehmen jeglicher Rechtsform sowie die Erstellung von Einkommensteuererklärungen spezialisiert hat.
Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen und Betriebe sämtlicher Größen und Branchen – vom einzelnen Handwerker bis hin zu international agierender Wirtschaftsunternehmen. Unser dynamisches Team von rund 10 Mitarbeitern heißt Sie gerne herzlich willkommen!

Arbeitszeiten:

  • Vollzeit (40 Stunden/Woche mit der Option Freitags nur bis 14:00 Uhr)
  • Beginn: ab sofort
  • Geregelte Arbeitszeiten

Ihre Vorteile:

  • Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen (mehr „Netto“ bei gleichem „Brutto“)
  • Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Persönlicher und enger Kontakt zu Ihren Mandanten
  • Kollegiale Unterstützung und Teamarbeit
  • Zeit für Ihre Einarbeitung
  • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung und eigenem PKW-Stellplatz
  • Harmonische Arbeitsatmosphäre in wunderschönen historischen Räumlichkeiten und einem eigenen Arbeitsplatz
  • Vielfältige Auswahl an Kaffee und Getränken werden kostenfrei bereitgestellt
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche sollte ein Umzug in die Region Stuttgart notwendig sein

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Steuerberater Thomas W. Sperr
persönlich / vertraulich
Schwieberdinger Str. 58
70435 Stuttgart

oder per E-Mail an:
L.Sperr@stb-sperr.de

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Steuerberaterkanzlei Thomas W. Sperr, Besitzer: Thomas W. Sperr (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
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