Referenzen

U2 Holding GmbH

Branche: LEAN Unternehmensberatung

Website: www.u-quadrat.de

Mit der Kanzlei Sperr verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die schnelle und individuelle Beratung. Dies gilt insbesondere bei der Vertretung unserer Interessen bei Betriebsprüfungen. Wir können das Steuerbüro Sperr absolut empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

PTM Consulting GmbH

Branche: Business Travel Management

Website: www.ptm-consulting.de

Durch den Wechsel zur Steuerberatungskanzlei Sperr durfte ich erfahren, dass Freundlichkeit, Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit keine Fremdwörter in der steurberberatenden Branche sind. Für uns war es ein perfekter Start für eine langjährige Geschäftsbeziehung. Da wir in einer Branche tätig sind, die steuerlich sehr umfangreich ist und uns jede Frage bisher zur absoluten Zufriedenheit beantwortet werden konnte, sind wir bisher sehr zufrieden und sehr optimistisch, dass wir den richtigen Steuerberater gefunden haben.

EWKtec GmbH

Branche: Innovative Flächentemperierung
Website: www.ewktec.com

Beim Steuerberater Sperr sind immer kurzfristige Termine möglich. Wertvolle Hinweise zum Ausschöpfen aller steuerlichen Möglichkeiten erhalten wir ebenso wie die Klärung von speziellen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen innerhalb unseres Tätigkeitsfeldes.

infoWERK Med. & Tech. GmbH

Branche: Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen
Website: www.infowerk.systems

Die Kanzlei Sperr steht uns immer mit fachkundigem Rat zu Verfügung. Vor allen Dingen ist Herr Sperr für uns jederzeit erreichbar. So können wir kurzfristig auf alle Situationen reagieren.

Oepe Zahntechnik GmbH

Branche: Zahntechniklabor
Website: www.oepe-zahntechnik.de

Zahntechnik ist Präzisionsarbeit – diese erfahren wir bei unseren steuerlichen Angelegenheiten durch Herrn Sperr und sein Team seit den 80er Jahren ebenso.

– Oepe Zahntechnik GmbH

Emerge Engineering GmbH

Branche: Innovative Elektroantriebe
Website: www.emerge-engineering.de

Neben den steuerlich notwendigen Kenntnissen, hat Herr Sperr auch ein sehr ausgeprägtes technisches Verständnis, was unserem jungen und innovativen Unternehmen nur zu Gute kommt.

– Emerge Engineering GmbH

WIKO GmbH

Branche: Metallbaukonstruktionen
Website: www.wiko-gmbh.de

Ein Steuerberater der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich empfehle Herrn Sperr als eine absolut kompetente Adresse wenn es um Steuerangelegenheiten geht. Er betreut uns seit Gründung unserer Gesellschaft.

– WIKO GmbH

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an.

Anfahrt

Unsere Kanzlei befindet sich in der Schwieberdinger Str. 58 in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen in unmittelbarer Nähe zur Firma Porsche.

  • S-Bahn Zuffenhausen Linie 4, 5, 6 (500 m entfernt)
  • Buslinie Haltestelle Morsestr. (50m entfernt)

Thomas W. Sperr © 2016 | Impressum | Datenschutz

Designed by WERBEEINFACH.DE